Cristina Wild                -  Psychotherapie und Coaching
Klarheit, Humor und Achtsamkeit

Gerne begleite ich  bei Herausforderungen und unterstütze bei Hindernissen auf dem persönlichen Wachstumsweg
sowohl Einzelne als auch Paare,
privat und beruflich

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
als Psychotherapeutin Abrechnung mit allen Kassen

Psychotherapeutische Praxis
Wilhelmshöher Allee 101
34121 Kassel
Telefon: 0561 52 969 00
Einzelpsychotherapie
Paarberatung und -therapie in Wachstums- und Wandlungszeiten,
in Krisen, bei und nach Trennungen
Coaching (Einzel und Gruppe) auch VHS Kassel

Seminar: Ich höre was, was Du (nicht sagst)
Wer kennt das nicht? Ich möchte ausdrücken, was mir ganz wichtig ist und es kommt beim anderen ganz anders an, als ich es mir gewünscht oder auch erwartet hätte. Und umgekehrt: Ich höre etwas ganz anderes, als mein Gegenüber „gemeint“ und gebraucht hätte.
Echtes Zuhören und sich authentisch und klar und womöglich noch wertschätzend oder respektvoll ausdrücken braucht Übung und Kenntnis. In diesem Seminar können wir das mit der Haltung und den Techniken der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg üben und dabei ist es erlaubt, Fehler zu machen und Spaß zu haben.
 


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint